Alle Preise und Infos zu den Limousinen Touren

Das sagen unsere Kunden!

Wir wollen hier nicht prahlen, aber viele Kunden senden uns nach der Fahrt mit einer unserer Stretchlimos ein Feedback an uns, dass wir hier auszugsweise gerne einmal zeigen möchten.

Sehr gute Preise mit hoher Qualität! Für mich der beste Limousinenanbieter der ganzen Stadt. Wir haben schon mehrfach eine Limo gebucht und waren jedes Mal wieder vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Clarissa R. aus Berlin

Der Endpreis war geringer, als erwartet. So konnten wir für unsere Hochzeit noch eine andere Idee umsetzen und vor dem Standesamt Sekt ausschenken. Ganz toller Service! Dankeschön!

Henrik B. aus Berlin

Wir entschieden uns für die weiße Limousine als Hochzeitsauto und haben es nicht bereut. Ich fühlte mich wirklich wie eine Prinzessin und Dank euch wurde mein Hochzeitstag unvergesslich! Wir danken euch für den erstklassigen Service, eure Zuverlässigkeit und lassen die besten Grüße für den Chauffeur da!

Antje M. - jetzt L. aus Werder

Wir konnten uns nicht entscheiden, welche Limousine wir nehmen sollen. Also wählten wir schwarz. Unsere Tour durch Berlin genossen wir mit Fotografieren und dem bequemsten Sightseeing, das es gibt. Dankeschön für die einfache Buchung und Abwicklung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Christian H. aus Wangen

Unsere Fahrt in der Stretchlimousine war der KNALLER. Der Chauffer war sehr professionell und einfach nur klasse! Ich hätte nicht geglaubt, wie toll es werden würde. Wir haben uns wie Stars gefühlt, als wir durch Berlin gefahren sind. Ganz lieben Dank für das einmalige Erlebnis. Wir waren mit Ihrem professionellen Limousinenservice sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter!

Bettina W. aus Berlin

Für unseren Urlaub in Berlin hatten wir uns etwas Besonderes gewünscht. Der Guide und Chauffeur waren super und so konnten wir den Full Service entspannt genießen. Wir bedanken uns für die tolle Tour.

Jens T. aus Bayern

Hat sich echt gelohnt! Es war eine sehr geile Party, die wir alle nicht so schnell vergessen werden. Wir hatten einen Hummer gemietet und sind mit dem durch die Nacht. Auch der Chauffeur war Oberklasse! Ein sehr guter Service!

Stefan R. aus Berlin

Wir (7 Männer) waren über das Wochenende in Berlin und wollten so richtig Party machen. Das Angebot hier war nicht zu schlagen. Wir sind erst durch Berlin, haben ein paar geile Fotos zwischendrin gemacht und sind dann weiter zum Club, den uns der Chauffeur vorgeschlagen hatte. Absolut guter Service! Wir werden euch weiterempfehlen.

Henning R. aus Weinheim

Wir haben eine 2-stündige Fahrt mit einer Limousine zum Geburtstag gebucht. Lieben Dank für diese tolle Fahrt in der pinken Limousine. Es war wirklich großartig!

Silvia K. aus Britz

Dank Ihnen wurde die Geburtstagsüberraschung für meinen Freund perfekt. Ein wenig Sightseeing und gleichzeitig Party in einem: Es war eine tolle Mischung! Herzlichen Dank auch an den super Chauffeur!

Stefanie H. aus Bremen

Als Idee für unsere Abifeier haben wir mit mehreren Leuten eine Limo gemietet. Wir wollten unseren Abschluss feiern und diesen Moment so richtig genießen. Es war ein echt fetter Abend! Danke!

Steven S. aus Berlin

Die Überraschung für unseren Sohn ist geglückt! Für seinen Abschlussball hatten mein Mann und ich uns überlegt, ihm und seinen Freunden eine Limousine zu mieten. Sie hatten eine sehr schöne Zeit. Herzlichen Dank für den äußerst kompetenten Service!

Sariah M. aus Berlin Wilmersdorf

Uns zur Hochzeit eine Limousine zu mieten, war eine wunderbare Idee. So mussten wir uns nicht noch um ein passendes Hochzeitsauto kümmern und vor allem nicht selbst fahren! Wir danken Ihnen für den unkomplizierten und zuverlässigen Service!

Arian und Lisa aus Oranienburg

Für meine Liebste sollte es das größte und beste Auto sein, weil ihr Brautkleid entsprechend meiner Vermutungen sehr pompös war. Die Limo und die ganze Deko passte hervorragend zu ihr und wie sehr sie strahlte, werde ich nie vergessen! Klasse, dass Sie alles so problemlos arrangieren konnten. Vielen Dank!

Lars M. aus Berlin

Der Junggesellenabschied meines besten Freundes war der bislang geilste Abend, den wir hatten! Wir wurden zu einem Club gefahren und sind alle aus dieser Hummer-Limo ausgestiegen – wie Stars wurden wir auch angesehen. Und auf dem Weg dorthin gab es einen heißen Striptease! Ein wirkliches Highlight! Hey, wir danken euch für so viel Spaß. Es hat echt Freude gemacht mit euch!

Wadim L. aus Berlin

Die Limousinentour war eine Überraschung für unseren Kumpel Sven. Er war sprachlos, besonders als die sehr nette Stripperin loslegte! ? Der Chauffeur war klasse, das Auto geil. Wirklich guten Service, den ihr da habt. Danke!

Daniel, Steffen und Tino aus Berlin

So feiert man einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied: mit euch! Habt 1000 Dank für diesen gelungenen Abend. Die Braut (und wir Mädels) denken noch immer mit Freude daran.

Sandra D. aus Berlin

Für mich gab es an diesem Abend eine pinke Stretchlimousine! Was für eine grandiose Überraschung. Es war himmlisch und wir hatten einen Mordsspaß! Ein echt gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

Beatrix L. aus Berlin

Ich bin häufig geschäftlich in Berlin und nutze seit Jahren Ihren Service. Es ist immer entspannend für mich und weniger aufwendig als jeder öffentliche Verkehr. Immer ein TOP Service. Vielen Dank für Ihre zuverlässig hohe Qualität!

Lars P. aus Hamm

Wir nutzen Ihren Service, um unsere Geschäftspartner vom Flughafen abzuholen. Aber auch für Aufmerksamkeiten zwischendurch haben wir Ihren Service bereits gebucht: Mit einer Fahrt in Ihren Stretchlimousinen zeigen wir unseren Partnern unsere Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit oder beschenken besonders treue Kunden. Wir schätzen die angenehme und unkomplizierte Abwicklung.

Jack K. aus Berlin

Wir haben unserem Jungen zur Jugendweihe diese Freude gemacht und er war begeistert! Herzlichen Dank für die reibungslose Planung der Tour durch Berlin!

Sarah R. aus Berlin

Mein Enkel hätte nicht glücklicher sein können! Es war ein erlebnisreicher Tag und wurde durch die Limousine umso schöner. Meine Frau und ich bedanken uns herzlich bei Ihnen für den tollen Service.

Wolfgang P. aus Brandenburg

Das war die geilste Idee für den Abschluss. Ein super Erlebnis! Danke für alles!

Rene L., Berlin

Endlich ist das Studium geschafft. Wir haben das in der Stretchlimo so richtig gefeiert ? Der Fahrer war auch ein geiler Typ. Danke für das tolle Erlebnis, Leute!

Maria W. aus Berlin